Im Mai standen ein paar Stündchen Tennistraining in der Tennisschule Mirko Süß auf dem Wunschzettel. Gewünscht und organisiert… ;-)

Mirko und ich kannten uns nun schon seit mehr als 15 Jahren. Zwischenzeitlich hatten wir leider den Kontakt verloren und erst unsere Idee für ein neues Monatsevent brachte uns wieder zusammen. Gewohnt professionell und erfahren ging es nach  einer kleinen Vorstellung durch Mirko gleich an die Erwärmung. Mit 13 Teilnehmern, darunter erfreulicherweise auch ein paar neue Gesichter, haben uns Hans und Rocco in die Technik der Vor- und Rückhand eingewiesen. Methodisch und didaktisch herausragend gut haben die beiden uns anschließend noch den Aufschlag näher gebracht. Neben ein paar tollen Spielideen gab es noch ein kleines „Abschlussturnier“.

Ich möchte mich, auch im Namen aller Teilnehmer, an dieser Stelle ganz herzlich bei Mirko, Hans und Rocco bedanken und freue auf ein baldiges Wiedersehen. Wenn Du ebenfalls Interesse hast, dass Tennisspiel von Grund auf zu lernen kann ich Dir die https://www.tennisschulems.de/ mit Mirko und seinem Team nur empfehlen. Ich kenne nur wenige Trainer die es so gut verstehen die Technik einer Sportart so gut zu vermitteln. Das gilt sowohl für Erwachsene als insbesondere auch für Kinder.

Hast Du etwas das Du liebst und gerne tust? Dann sorge ich dafür, dass Dein Körper das Bestmögliche für Dich leistet was er zu leisten im Stande ist. Melde Dich gerne unter https://bodyconcept-berlin.de/kontakt/ oder ruf mich direkt an.

Mit sportlichen Grüßen und bis bald

Stephan Hensel

BodyConcept-Berlin.de