Für den April ging es in unserem Monatsevent ins Wellenwerk Berlin.

Mit 12 Kunden und deren Freunden, hatten wir diesen Monat die Halle des Wellenwerk in Berlin in einer Exklusivsession für uns allein. Nach einer 45 minütigen Einweisung inkl. Warm up, ging es dann für uns alle schon auf´s Bord. Da wir alle keine Vorerfahrung hatten, begann das Ganze mit einer Haltestange um ein Gefühl für die Bewegung, Haltung und Reaktion des Boards  zu bekommen. Wer hätte es gedacht aber nach 10 Minuten ging es auch schon ohne die Krücke. Aus uns wird sicher keine Bethany Hamilton oder ein Kelly Slater aber es hat einen mega Spaß gebracht. Selbst als absolute Beginner konnten wir schnell Erfolge feiern und ausnahmslos alle waren begeistert.

Deshalb möchte ich mich, auch im Namen aller Teilnehmer des Monatsevents von BodyConcept, ganz herzlich bei dem Team vom Wellenwerk bedanken.

Wenn Ihr Interesse an abwechslungsreichem Sport, zielgerichtetem Training  oder Beschwerden von Selbigem habt, meldet Euch gerne bei mir und ich finde ganz sicher genau das Richtige Angebot oder die passenden Maßnahmen für Euch. (Kontakt)

Sportliche Grüße

Stephan von BodyConcept-Berlin.de