Fit 4 Charity ist ein Programm, in der jede Bewegung einen positiven Unterschied macht. Es verbindet den Wunsch nach verbesserter Fitness mit dem Gedanken, Gutes zu tun. Wir sorgen gemeinsam für mehr Vitalität und unterstützen gleichzeitig Menschen in schwierigen Situationen.

Warum Fit 4 Charity?

Mit einem einfachen Versprechen verbindest du deine Fitnessziele mit einem höheren Zweck. Für jedes Training, Alltagsziel oder jede erfolgreiche Challenge fließt ein Euro aus deinem Monatsbeitrag direkt an das Kinderhospiz „Sonnenhof“ der Björn Schulz Stiftung.

Aber das ist noch nicht alles. Sollte am Ende des Monats etwas von deinem Beitrag übrig bleiben, wird das restliche Geld direkt in einen Fonds zur Krebsforschung weitergeleitet. Wir setzen uns nicht nur für deine Gesundheit, sondern auch gegen eine der größten Herausforderungen unserer Zeit ein.

Lassen Sie sich beraten

Was bekommst du mit Fit 4 Charity?

Dein Monatsbeitrag von 9 Euro beinhaltet nicht nur die Teilnahme an diesem wichtigen Wohltätigkeitsprogramm, sondern auch eine individuelle Leistungseinordnung durch unseren Experten Stephan. Ein persönlicher Fragebogen hilft, deine Ziele zu verstehen und einen maßgeschneiderten Plan für dich zu erstellen.

Mit meiner Fitness-App hast Du die Möglichkeit Trainingspläne zu erhalten, deine Erfolge zu verfolgen oder dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Gemeinsam motivieren wir uns zu mehr Gesundheit, sei es durch das Erreichen unserer Alltagsziele, das Absolvieren eines Ausdauertrainings oder das meistern eines Workouts.

Jetzt anmelden!

Dein Ziel: Fitness UND Wohltätigkeit

Wir von Fit 4 Charity glauben fest daran, dass die Verbindung von körperlicher Fitness und Wohltätigkeit nicht nur den Körper, sondern auch die Seele stärkt. Jeder Schritt, jedes Training und jeder Euro machen einen Unterschied. Werde Teil unserer Bewegung und mache nicht nur dich, sondern auch die Welt um dich herum ein Stückchen besser.

Jetzt anmelden!

Fit 4 Charity auf einen Blick:

  • 9,00 Euro Monatsbeitrag
  • für jedes erfüllte Ziel geht EIN Euro an das Kinderhospiz
  • 9 Trainingseinheiten im Monat = 9 Euro für das Hospiz
  • Mit nur 2 Trainingseinheiten pro Woche unterstützt dein Beitrag Familien in schweren Zeiten.
  • Und wenn du mal nicht ausreichend oft trainieren kannst, geht dein Geld nicht verloren – es unterstützt die Krebsforschung!

Welche Ziele zählen?

  1. Alltagsziele:
  • 8000 Schritte pro Tag,
  • 30 Minuten Ausdauer deiner Wahl (Tanzen, Walken, Joggen, Schwimmen o. ä. )
  • Ein Krafttraining mit 5x 2 Sätzen aus dem Trainingsplan
  1. Ausdauertraining: z.B. 50km Radfahren, 2000m Schwimmen oder 10 km Laufen
  1. Krafttraining: z.B. Training im Fitnessstudio, „Workout of the Week“ von BodyConcept oder „Unterwegs mit der Radgruppe“ (Raum Berlin)

Kostenloses Erstgespräch

Du willst mehr geben?
Dann erhöhe deinen Monatsbeitrag auf 27,00 Euro und spende mit jedem erfüllten Ziel sogar 3,00 Euro.

    Warum möchtest du bei "Fit 4 Charity" teilnehmen?

    Wie oft trainierst Du aktuell pro Woche?

    Krafttraining (30 Minuten und mehr)

    Ausdauertraining (45 Minuten und mehr)

    Beweglichkeit (Mobilität, Streching, Yoga, etc.)

    Wie würdest du deinen aktuellen Fitnesszustand beschreiben?

    Gibt es Vorerkrankungen? Wenn ja, seit wann?*
    (Neurologisch, Stoffwechechsel, Herzkreislauf, Bewegungsapparat o.ä.)

    *Ich erkläre, dass ich dieses Formular gründlich gelesen und alle Fragen verstanden habe. Aus meiner Sicht bestehen keine medizinischen Probleme, die das Training beeinflussen könnten. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen richtig und wahr. Das Sportangebot von BodyConcept absolviere ich auf eigenen Verantwortung.

    Mit welcher Art von Sportes willst Du unsere Spendenbox füllen?

    Welche Trainingsmöglichkeiten hast Du?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Bitte lese die Datenschutzerklärung, um den Kontakt per E-Mail herzustellen.