In meiner Schmerztherapie dreht sich alles um dich, die Art deiner Schmerzen und natürlich das Ergebnis, also die Linderung der Beschwerden. Ich arbeite in meiner Praxis mit dem Faszien Distorsions Modell – kurz FDM. Dieses Modell ist eine medizinische Sichtweise, welche die Ursache für körperliche Beschwerden auf eine eingeschränkte Funktion der Faszien (oder vereinfacht Bindegewebe), zurückführt. Sie entstehen bei einseitigen Belastungen, ungünstigen Alltagsgewohnheiten aber auch nach Verletzungen. Weil die Ursachen körperlicher Beschwerden und die Suche nach ihnen sehr individuell sein kann, hilft dir sowohl meine Erfahrung als Therapeut, als auch meine langjährige Tätigkeit als Trainer. Ich unterstütze dich also bei aktiven Lösungen im Alltag und bei der passiven Beseitigung der Beschwerden auf meiner Behandlungsliege. Du hast hierfür die Möglichkeit in meine Praxis nach Berlin Kaulsdorf zu kommen, ich besuche Dich aber auch direkt zuhause oder am Arbeitsplatz!

Icon Schmerztherapie

Wer HEUTE nichts tut, lebt MORGEN wie GESTERN!

Angebot und Preise
Kosten der Schmerztherapie

Die Angebote der Schmerztherapie stehen allen Interessierten in Berlin und Brandenburg zur Verfügung. Melde dich auf dem schriftlichen oder telefonischen Weg, wenn du Fragen zum Ablauf oder den Kosten einer Schmerzbehandlung hast. Gerne stehe ich dir zur Seite, wenn du einen Schmerztherapeuten buchen möchtest. Folgende Angebote stehen dir zur Verfügung:

Einzelleistungen
Schmerzbehandlung buchen

Ist Analyse

Wir testen deinen aktuellen Ist-Zustand. Nach einem einführenden Gespräch, machen wir eine Analyse aller für dich relevanten Körperdaten. Wir legen Deine persönlichen Leistungsparameter fest. Schauen auf die Körperhaltung, Deine Bewegungsfähigkeit und Mobilität. Am Ende steht dein individueller Trainings- und Therapieplan.

Kosten: 149 €

Jetzt online buchen

Schmerztherapie

Schnelle und individuelle Hilfe für Deine Beschwerden mit dem Faszien Distorsions Model. Die Häufigkeit der Schmerztherapie richtet sich nach der Art, Dauer und Intensität der Beschwerden, beinhaltet aber normalerweise 3-4 Anwendungen.

Kosten: 60 €

Jetzt online buchen

Kostenfreies Erstgespräch
mit deinem Schmerztherapeuten in Berlin und Brandenburg

Jetzt Termin vereinbaren
Testimonial Heike

“Von der Knie-OP, mit Spaß zum ersten Triathlon. Die Mischung aus Training und Schmerztherapie war für mich der Schlüssel zum Erfolg.“

Story lesen

“Nach einem Kreuzbandriss wollte ich meine Kniefunktion wiederherstellen. Nach einem Jahr gemeinsamer, harter Arbeit konnte ich mehrfach den Ironman 70.3 beenden.“

Story lesen
Testimonial Felix

Kostenfreies Beratungsgespräch
mit Ihrem Fitness Coach

Jetzt Termin vereinbaren